Über Uns

Wir sind ein, seit 1975 bestehendes, dynamisches Unternehmen mit einem jungen und erfahrenen Team, das sich auf die Herstellung von Spritz- und Druckgussformen spezialisiert hat.

Das Produkt- und Leistungsspektrum orientiert sich dabei konsequent an den hohen Anforderungen, welche die Automobilindustrie an uns als Zulieferer stellt.

Unser Unternehmen verbindet langjährige Erfahrung mit Fachkompetenz und zeichnet sich in allen Projekten durch eine strukturierte und methodische Vorgehensweise aus. Aufgrund dieser gewachsenen Kernkompetenz ist die Produktion von qualitativ hochwertigen Spritz- und Druckgussformen nach vereinbarten Spezifikationen, Normen und Terminen für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ein weiteres Spezialgebiet ist das Ausführen von Lohnarbeiten an unseren modernen Bearbeitungszentren sowie unseren Senk- und Drahterodiermaschinen nach Ihren Vorgaben.

Alle anfallenden Arbeitsschritte von der Konstruktion bis zur Fertigstellung der Formen und Werkzeuge werden bei uns direkt erledigt.

Durch interne Audits entwickeln wir uns ständig weiter. Diese gehen dann als Fortschreibung in die Verfahrens- und Prüfanweisungen ein. Der gesamte Prozess ist integriert und wird ständig in einem Qualitäts-Management-System geführt und kontinuierlich verbessert.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 erstmalig nach DIN EN ISO 9001:2000 und im Jahr 2009 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Englisch Version: Certificate.

Im Mai 2014 konnten wir unsere neuen Räume in der Dieselstraße 39 in 42579 Heiligenhaus beziehen.